Kundenfeedbacks

«Zuerst mal möchte ich Dir ein grosses Kompliment überbringen: Es ist sehr angenehm in Deinem Yoga + Pilates Kurs am Freitag morgen, echt super – es macht süchtig !!! Und Deine Flexibilität, was Kursinhalte, Zeiten ändern etc. betrifft, ist sehr entgegenkommend und kundenorientiert, das kann man nur weiterempfehlen!»

Yoga + Pilates VeraFit Karin B.

«Ich fühle mich bei dir und in deinen Kursen super wohl – etwas, was mir extrem wichtig ist! Danke dafür.»

Pilates VeraFit Tamara M.

Liebe Vera, danke für das tolle Pilates Training gestern. Ich spüre meine Muskeln heute 💪🏻

Pilates VeraFit Claudia W.

Vera ist jederzeit gut erreichbar und gibt immer schnellsmöglich eine Rückmeldung. Dies schätze ich sehr! Ich finde es sehr ansprechend, dass die Gruppengrösse pro Lektion nicht riesig ist. Ich werde Pilates auf jeden Fall weitermachen, denn die Motivation, die Übungen eines Tages «fast» ohne Probleme zu schaffen ist gross.

Pilates VeraFit Livia M.

Tolles Kursangebot mit sehr lieber Trainerin! Vera nimmt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Rücksicht und schon nach ein paar Wochen merkt man grosse Verbesserungen. Kann ihre Pilates-Kurse und besonders das Outdoor-Training nur empfehlen!

Pilates + Outdoor Training Katharina L.

Super ansprechend gestaltete Angebote bietest Du an. Gerne werde ich wieder am Outdoor-Programm Yoga + Pilates am See teilnehmen. Lieben Dank und weiterhin viel Erfolg bei Deiner schönen, anspruchsvollen Arbeit!

Yoga + Pilates am See Hildegard B.

Ich habe die Pilates-(Online) Lektion bereits mehr als einmal gemacht. Deine Stimme war so vertraut, ich habe mich gleich zurück in die Lektionen – Indoor und Outdoor – versetzt gefühlt 😊. Vielen Dank, hat riesig Spass gemacht. Die Qualität war ebenfalls super!

Pilates Online Video, VeraFit Silvana S.

Komme einfach gerne und schätze dieses Angebot von Dir sehr, dass wir die Stunden nachholen dürfen. Dies ist nicht selbstverständlich. Danke dafür!

Pilates + TRX® VeraFit Katrin H.

Danke vielmals für deinen unermüdlichen Einsatz und deine tolle Unterstützung.

Untermieterin Isabelle M.

Ich fühle mich sehr wohl bei Euch. Die Atmosphäre, das abwechslungsreiche Training, die professionellen Instruktionen gefallen mir prima!

Yoga+Pilates VeraFit Yvonne N.

Ich durfte Vera und das Fitnessparadies gleich auf zwei verschiedene Arten kennenlernen. Nicht nur war ich über ein Jahr selbst Untermieterin, somit auch Teil des Fitnessparadies und durfte mein Angebot in einem tollen Umfeld anbieten, sondern bin nun auch begeisterete Teilnehmerin von Veras Yogakursen. Ich kann euch Vera und ihre warmherzige und kreative Art, welche sie stets in ihre Arbeit einfliessen lässt, wirklich nur von Herzen empfehlen.

Untermieterin + Yoga VeraFit Vanessa K.

Vera bietet eine Palette an Kursen an, mein Favorit ist TRX: Schön fordernd, mit Abwechslung und doch konstanten Elementen, damit man sich auch verbessert und den eigenen Erfolg bemerkt. Im Sommer wird das Training draussen durchgeführt, was eine sehr willkommene Abwechslung ist. Ich schätze auch Vera's Flexibilität, dass bei Terminkollisionen ein anderer Kurs besucht werden kann. Insgesamt sehr zu empfehlen!

TRX VeraFit Juliette K.

Danke Vera, das Yoga-Weekend am Bodensee war eine tolle Erfahrung! Yoga - Zeit für mich - gute Gespräche - TOP. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat Spass gemacht!

Teilnehmerin Yoga Weekend Corinne L.