Fitness Paradies -

Wildkräuter + Yoga

4. Juni + 22. August 2021

Gerne laden wir vom Fitness Paradies - in Kooperation mit Michèle von passo per passo - dich herzlich zu unseren neuen Events mit einer tollen Kombination ein:

Wildkräuter-Spaziergang, Yoga + Apéro:

Auf dem Spaziergang zeigt und erklärt dir Michèle verschiedene essbare Wildkräuter. Dazu gibt es eine kleine Überraschung aus der Wildkräuterküche.

Während dem Event gibt es energetisierende und entspannende Yoga-Asanas (Übungen) und Meditationen mit Vera, die dich die Natur bewusster erleben lassen.

Lerne neue Leute kennen dabei und geniesse frisches Wissen, dass du zu Hause einfach umsetzen kannst.

Freitag, 4. Juni 2021   /  18.00 - 20.30 Uhr
Sonntag, 22. August 2021   /  09.30 - 12.00 Uhr

Wildkräuter-Spaziergang, Yoga + Apéro: CHF 69.-


Ort: Region Hünenberg - Aristau

Findet nur bei schönem Wetter statt.

 

Bist du auch mit dabei? :-) Wir freuen uns sehr auf dich!

 

Plätze beschränkt. Ein Schutzkonzept ist vorhanden. Wir sind die ganze Zeit draussen in der Natur.
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für das Yoga sind keine Vorkenntnisse nötig. Wir freuen uns sehr auf dich!

Anmeldungen gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 078 813 15 83.

Wildkräuter Yoga 2021 NEU

Copyright © 2015 Fitnessparadies